Dance Kisses

Tanzshow von modernem Fusion Stil bis hin zu klassischem Burlesque Als erfahrener Moderator & Conférencier führt Philipp Hofmann alias "Leopold Lobkowicz von Hassenstein" das Publikum kurzweilig und gekonnt durch die glamouröse Vielfalt aus Burlesque, Tanz und Gesang und schlüpft dabei selber in die Rolle des männlichen Verführers. Charmant kündigt er die Showkünstler und ihre Darbietungen an. Zu sehen sein werden heißblütige Tanzeinlagen im Latin Stil, die Versuchung aus 1001 Nacht, angesagte Fusion-Tänze, niveauvoll betörende Burlesque-Nummern, nostalgisch beschwingter Charleston und frech, erotischer Showtanz.
Sie dürfen also gespannt sein auf einen facettenreichen Abend mit tollen Kostümen, großartigen Darbietungen und charmantem Humor gepaart mit stilvoller Erotik.

www.bseisa.de


Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Deshalb ist eine Kartenreservierung nicht möglich.